miércoles, 20 de abril de 2011

Ostern auf den Balearen

Zu Beginn der Osterwoche, saugen sich die Balearen voll Mysthizismus. Jeder Ortskern der Inseln von Mallorca, Menorca oder Ibiza und Formentera hält die volkstümliche Tradition lebendig, die an die Kreuzigung und die darauffolgende Auferstehung Christi erinnert, mit dem herausragenden Wettbewerb der Bruderschaften.

Die Schritte die die Auferstehung und Kreuzigung Christi repräsentieren werden sorgfältig vorbereitet für die Prozessionen am Gründonnerstag und Karfreitag. Der Grund für diesen religiösen Eifer hat seinen Ursprung nicht auf diesen Inseln, sondern präsentiert sich in ganz Spanien, wo es einige Gebiete gibt, wo diese Traditionen auf extreme Art wichtig sind, vor allem auf der Halbinsel, aber diese Traditionen sind weiterhin lebendig auf diesen Inseln, obwohl die Omnipräsenz des Meeres und des Tourismus als mehrzählige Referenz ihnen einen vielleicht mehr farbigen als hingebenden Hauch geben.

Auf den balearischen Inseln ist die Osterwoche nicht nur eine religiöse Feier um des Todes und der Auferstehung Christi zu gedenken, sondern über die Dauer der Jahrhunderte hat sie sich in eine Feierlichkeit von volkstümlichen Charakter gewandelt, unter einer großen Teilnahme der Bevölkerung, wo die Stille, der Respekt und die Repräsentation dieser religiösen Passage alle Strassen der verschiedenen Stadtkerne bezeichnet

alojamiento recomendados
Mas informacion de Procesiones

No hay comentarios:

Publicar un comentario